FAQ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geoportal
Zeile 1: Zeile 1:
  +
=Häufig gestellte Fragen=
   
  +
#[[Wie groß ist mein Grundstück / meine Fläche?]]
  +
#[[Mobiler Client - Ich kann meine Position in Google Chrome nicht richtig bestimmen.]]
  +
#[[Beim Aufruf der Kartenansicht (auch BORIS Hessen) erscheint unerwartet die Anmeldeseite.]]
  +
#[[Ich finde die Bodenrichtwerte nicht.]]
  +
#[[Wo finde ich historische Bodenrichtwerte?]]
  +
#[[Wo finde ich weitere Informationen zur Bodenrichtwertzone, z. B. Stichtag, Beitragszustand?]]
  +
#[[Wo finde ich Naturschutzgebiete/ Wasserschutzgebiete/ Überschwemmungsgebiete?]]
  +
#[[Ich möchte gerne eine Karte/ein Luftbild bestellen.
  +
#[[Wie groß ist mein Grundstück/meine Fläche?]]
  +
#[[Welche Lizenz- bzw. Nutzungsbedingungen muss ich beachten?]]
  +
#[[Wo finde ich die Legende? Was bedeutet eine Signatur auf der Karte/Liegenschaftskarte?]]
  +
#[[Warum sind manche Gebäude nicht in der Liegenschaftskarte?]]
  +
#[[Wo finde ich amtliche Höhen / Referenzpunkte?]]
  +
#[[Wo finde ich Höhenlinien?]]
  +
#[[Wo finde ich die historischen Luftbilder?
  +
#[[Wo finde ich die Flurnummern?
   
 
=Zurück zur [[Hilfe]]=
 
=Zurück zur [[Hilfe]]=

Version vom 7. Mai 2020, 13:34 Uhr